Balett Fitness

mit Carolina (Sweden)


"Balett Fitness ist wie klassisches Balett-Training, aber zu modernen Musik ...und nicht so streng :-)"

Ich heiße Carolina Melberg, bin 22 Jahre alt und komme aus Norrköping, Schweden. Ich habe meine 3Jährige Ausbildung als Tänzerin und Tanzpädagogin bei Iwanson-International School of Contemporary Dance hier in München (2011-2014) gemacht. Jetzt unterrichte ich JazzDance, Balett, Hip Hop, Kindertanz und natürlich auch

 

aktuell gibt es "Balett-Fitness" in Form von wiederkehrenden Wochenend-Workshops im Thomas Sport Center

 

Termine und Infos unter 089 404046

 

 

 

 

Fünf Facts about Balett-Fitness:

- Du brauchst keine Tanzerfahrung, jeder kann mitmachen

- Du trainierst Arme, Beine, Po, Bauch aber auch Balance, Koordination und Beweglichkeit

- Du bekommst lange Muskeln und eine gute Haltung

- Viele Stars wie Natalie Portman, Madonna und Victoria Secrets Modells sind Fans von dem

  Balett-Fitness-Workout

- Die Bewegungen kommen ursprünglich von Classical Balett, aber jetzt mit Power-Beats. 

 

Nächster Termin: Sonntag, 22. Oktober: 16:00-17:00

 

Die Teilnahme ist für Mitglieder gratis.

Noch-Nicht-Mitglieder können sich für € 12 für einen einzelnen  Probe-Kurs eintragen lassen.

Jetzt anrufen: 089 40 40 46

(Bitte für die Verbindliche Anmeldung in die Liste an der Rezeption eintragen lassen).